Karma

Ein Geistheiler erklärte alles mit dem Karma

karma

Ich glaube an das Gute – demzufolge muss ich auch akzeptieren –  das Böse existiert genauso.

Ich habe zwei mir sehr nahestehende Menschen durch einen „Geistheiler“ verloren. Und fast auch mich selber. Meine Freunde  sind mittlerweile zu unfreien, paranoiden Geschöpfe geworden.

Sie spüren überall gute und böse Energien, lassen sich durch den Geistheiler regelmässig ihr Karma reinigen, glauben an aufgestiegene Meister, und tun alles, um im nächsten Leben ein besseres Dasein zu finden. Sie tragen auserwählte Steine mit sich herum. Sie lassen sich Tarotkarten legen.

Sie waren 15 Jahre lang ein Paar, haben sich nun aus karmischen Gründen trennen müssen, wohl oder übel.  Wenn sie zusammengeblieben wären, hätte im nächsten leben ja eine furchtbare karmische Strafe auf sie gewartet.
Wichtig zu erwähnen ist noch, das der Geistheiler beiden Schritt für Schritt zur Transformation verhilft. (Sie müssen dabei nicht selbst über die Bücher und an sich arbeiten oder reflektieren – es ist sowieso alles Karma).

Seit mehr als einem Jahr haben wir keinen Kontakt mehr. Wir können nicht mehr miteinander reden.
Meine Schwingungen sind zu schwach, bzw, ihre Schwingungen sind schließlich viel zu stark für mich. Sagt der Geistheiler.
Ausserdem bin ich sicherlich voller schlechter Energie für sie, mit einem riesig schwarzen, karmischen Ölteppich um mich herum.
Sie müssen vor mir Abstand nehmen, auch weil ich nicht an das gleiche glaube, wie sie.

Ich selbst ging nach einem massiven traumatischen Erlebnis auch zu diesem Geistheiler. Ich war psychisch zu tiefst verletzt und körperlich am Ende. Ich vertraute meinen Freunden.

Am Anfang bemerkte ich eine Besserung. Ausserdem, ich muss es zugeben, alles Karma ist auch eine bequeme Angelegenheit. Keine Selbstreflektion, kein Suchen nach Gründen. Wenn man  müde und erschöpft ist, wie ich es damals war, nimmt man so ein verlockendes Angebot dankbar an…

Es passiert mit einem – man hat sich dieses Leben schliesslich selbst ausgesucht und die karmische Strafe verfolgt einen unerbittlich. Man ist dem ganzen irgendwie ausgeliefert. Ich merkte mit der Zeit, dass mir das Wesen, zu dem ich gemacht werden sollte nicht passte. Ich als Mensch im Hier und Jetzt verlor im Kreis der Reinkarnation meine Bedeutung.
All das was ich bin, fühle und erlebe  war ein winziger Schritt auf meiner Seelenwanderung.

Das passte nicht zu meinem Denken und Fühlen.. Ich spürte, das ich anfing, mich zu verlieren. Ich fühlte mich dem ganzen irgendwie ausgeliefert. Ich begann tiefe undefinierbare Ängste zu entwickeln. Nur der Gedanke an Reinkarnation und Karma lösten Panik aus.

Ich ging aber noch weiterhin zu dem Geistheiler. Auch, weil meine Freunde mich dazu ermutigten. Die Ängste wären der Beginn meiner Transformation, sagten sie. Ich würde jetzt die Hilfe des Geistheilers dabei brauchen.
Ich ging weiterhin – und entwickelte einen immer grösser werdenden Widerwillen gegen das Ganze. Ich fing an zu fragen, zu hinterfragen und wagte auch mehrfach zu erwähnen, dass wie alle doch nur Menschen seien – inklusive Geistheiler.

Nach 8 Monaten verweigerte ich mich, sagte meinen Freunden dass ich an nichts von all dem glaube. Und kein Mensch das Recht habe mit anderen so umzugehen und sie mit Ängsten von sich abhängig zu machen. Ich war am Rande einer Psychose.

Ich lebte danach 2 Jahre mit meiner zutiefst verletzten Seele, zu meinem ersten Trauma war ein zweites dazu gekommen, ich verlor meine lieben Freunde und ich verlor mich fast selbst. Durch meine verletzliche Ausstrahlung zog ich viele schlechte Menschen an. Ich wurde wehrlos und konnte irgendwann niemanden mehr an mich heranlassen.

Bis vor einigen Monaten habe ich immer gespürt, wenn dieser Geistheiler an mich dachte. Es waren sehr negative Gefühle, die ich bekam. Mittlerweile kann ich mich vor ihm schützen, weil ich keine Angst mehr habe. Ich bin immer noch tief erschüttert und sehr traurig über den Verlust meiner Freunde. Er hat es geschafft, alle Bindungen zwischen 3 Menschen zu lösen und sie damit schwach und einsam zu machen. Damit sie auf ihn hören.

Ich glaube an Gott, an die Liebe und Güte. Er muss sich mir in keiner Form beweisen, ich glaube schlicht und einfach. Wie ich  anfangs erwähnte, wenn man an das Gute glaubt, muss man die Existenz des Bösen auch akzeptieren. Mir ist es in Form dieses Geistheilers begegnet. An einem Zeitpunkt, wo ich sehr wehrlos und schwach war. Ich bin mit Gottes Hilfe aus diesem Sumpf herausgekommen.

Gott braucht keine esoterischen Theorien oder Utensilien um sich zu beweisen. Und Gott braucht keine Handlanger, die in irgendeiner Form Macht über Menschen brauchen /missbrauchen. Ob Geistheiler Sananda oder andere.
Die Esoterik weiß scheinbar auf alles eine Antwort. Wenn man durch Trauer, seelische Erschütterungen, Krankheiten oder was einen auch immer plagen mag in solche Kreise gerät bekommt man die erwünschten Antworten. Und das Spiel mit der Angst kann beginnen.

Gott gibt uns evtl. keine herkömmlichen Antworten, weil sie in uns sind. Wir können Gott und uns selbst vertrauen und lernen, tief in uns hinein zu hören.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Piet

    Wie ist das bei Geistheiler Sananda? Man hört viel über die sehr hohen Kosten. Danke.

Schreibe einen Kommentar