Reiki

Meine Erfahrungen mit Reiki und Wahrsagern

reiki

Ich glaube man muß erst mal selbst in diesen Klauen gewesen sein und sich befreit haben, um das zu verstehen.

Ansonsten, nur in der Phantasie kann man sich so etwas nie ausmalen.

Ich hatte selbst auch schon Kontakte mit Wahrsagern. Ich hatte mir das mal vor Jahren als Hobby gemacht. Für mich gab es nur zwei verschiedene Sorten von Wahrsagern: Scharlatane und Menschen mit „wirklichen Kräften“. Für mich stand fest, daß mind. 90% aus reinen Scharlatanen bestand. Ich hatte mir als Aufgabe gemacht, die wirklichen „auserwählten Menschen“ zu finden, die mehr wußten. Ich habe mich aber nie gefragt, woher diese Menschen ihre Kräfte bekommen.

Ich wußte auch nie, in welche Gefahr ich mich begab. Diese Anzeigen wurden öffentlich bekannt gegeben, somit konnte ja nichts unrechtes oder gefährliches dabei sein. Gott sei dank stimmten bei mir nie irgendwelche Vorhersagen und ich habe nie die Dienste irgendwelcher Dämonen in Anspruch genommen. Vor ca. einem Jahr riet mir und meiner Mutter mal ein Heilpraktiker einen Reiki-Kurs zu besuchen. Das würde Körper, Geist und Seele sehr gut tun. Er gab uns die Adresse einer Reiki-Meisterin in Hamburg. Wir fuhren für ein Wochenende dorthin.

Was ich dort erlebte, war unglaublich. Der Partner dieser Reiki-Meisterin hatte zufälligerweise auch besondere Fähigkeiten. Er konnte die Aura eines jeden Lebewesens sehen. Er war zufällig auch gleichzeitig ihre „Dualseele“ (12 Jahre jünger als diese Reiki-Meisterin). Meiner Meinung nach war dieser Mensch lediglich ein Schmarotzer, der sich auf Kosten dieser Dame einfach nur ein schönes Leben machte und auch keinen wirklich richtigen Beruf hatte. Er machte sich über die Leute, die Hilfe suchten lustig und sah das Ganze einfach als Unterhaltung. Ich habe noch nie soviel Unsinn gehört, wie an diesem Wochenende.

Ich muss sagen, daß ich zwar an Gott glaubte, aber nicht so richtig an die Bibel oder Jesus.

Man wollte mir jedoch klar machen, dass:

Gott lediglich universelle Energie ist, die von jedem Menschen angezapft werden kann. Nicht Gott entscheidet, wer seine Energie bekommt, sondern z.B. diese Reiki-Meisterin (für 190 EUR). Für mich suspekt: Gottes Energie käuflich?

jede Seele gleich alt ist.

es gibt keinen Teufel, es gibt nichts Böses (jeder hat nur seine Aufgabe). Ich sagte diesen Leuten, sie sollen das mal einer Mutter erzählen, deren Kind sexuell mißbraucht und getötet wurde. Ich glaube kaum, daß diese Mutter das versteht. Ich bekam darauf keine Antwort mehr.

Wiedergeburt und Selbsterlösung. Man braucht keinen Jesus.

neues Zeitalter, Wassermannzeitalter: alles wird besser und Reiki wird auf alle Menschen wirken und die Welt verändern.

Jesus ist nur ein Gelehrter von vielen aber nicht Gottes Sohn

Wünsche ans Universum (jeder Wunsch geht in Erfüllung) — siehe „Das Gesetz der Anziehung

Nachts geht die Seele spazieren. Wenn sich ein Spiegel in diesem Zimmer befindet, findet die Seele den Körper nicht mehr. Deshalb sollte im Schlafzimmer kein Spiegel sein.

Ich sollte zuhause meine Kreuze alle abnehmen und durch ein „Omm“-Zeichen ersetzen. Man wollte mir gleich weißmachen, ein Kreuz macht einen schwach.

Ich wurde teilweise richtig pampig und zweifelte alles an. Ich diskutierte häufig und störte so die Sitzungen. Ich begann mich dann sehr ausführlich mit diesem Thema zu beschäftigen. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß Gott wollte, daß ich mich mal mit dem Thema beschäftige.

Früher war ich auch von allem Übersinnlichen begeistert. Wenn ich etwas von Esoterik hörte, war ich dabei. Nach diesem „Erlebniswochenende“ bin ich Jesus näher als jemals zuvor. Ich halte mich an dem, was in der Bibel steht und versuche mich von allem „Übersinnlichem“ zu entfernen. Ich weiß jetzt, daß ich mich nicht Gott sondern dem Teufel persönlich zugewendet habe. Es war mir eine Lehre.

Schreibe einen Kommentar