Bibel

Vom Channeln zur Bibel

bibel

Liebe Freunde,

ich habe gestern Abend das erst Mal die Web-Seite „lichtarbeit-verführung“ angeklickt.

Ich habe dann Stunden auf dieser Seite zugebracht und um Mitternacht hatte ich für mich einen neuen Weg gefunden.
Doch der Reihe nach:

Mein Name ist Eve und ich habe mich seit ca. 5 Jahren spirituell geöffnet (Reinkarnation, Pendeln, Channeln, Meditation usw. so alles was dazugehört).

Ich hatte das Gefühl meinen inneren Frieden gefunden zu haben, und hoffte auf eine Besserung meiner privaten und geschäftlichen (ich bin Unternehmerin) Situation.

Ich habe seit 3 Jahren einen Partner gefunden, der mir in allen schwierigen Situationen sehr zur Seite gestanden hat. Diese Beziehung gefährde ich nun mit meinem spirituellen Verhalten und einer Schwermütigkeit, wie ich sie noch nie erlebt habe. Meine geschäftliche Situation hat sich auch in keiner Weise gebessert.

Gestern Abend nun habe ich, nachdem ich alle Seiten Euer Web-Seite, einschließlich der Erfahrungsberichte der „Geleuterten“, gelesen habe, unter Tränen, und demütig, Gott um Vergebung gebeten. Alle Pendel und Aura, -Channelbücher etc. weggeworfen und eine Bibel zur Hand genommen.

Ich danke Gott für die Führung zu Eurer Seite!

Schreibe einen Kommentar