Ich erlebte einen Vorgeschmack auf die Hölle

Ich erlebte einen Vorgeschmack auf die Hölle

hölle

17 Jahre meines Lebens habe ich damit vergeudet, an Lichtarbeit und Esoterik zu glauben. Dabei war am Anfang eigentlich noch alles gut. Ich begann meinen Weg, weil ich „Gott suchen wollte“. Irgendwann rutschte ich immer tiefer und tiefer in die Esoterikszene ab, ich zelebrierte magische Rituale und nannte mich stolz „Hexe“.

Später kam ich zur Lichtarbeit. Ich las die Channelings wie eine Süchtige und wartete auf Nesara. Sogar als die Bekanntgabe und der „erste Kontakt“ zig mal verschoben wurden, glaubte ich es noch, weil ich es glauben wollte. Ich suchte nach immer weiteren Ausreden, um dies glauben zu können. Aber es ging mir immer schlechter anstatt besser und ich wunderte mich. Oh ja das seien Lichtkörpersymptome hieß es, ich mutiere. Transformationsprozess….kennt ihr ja sicher….

Ich schob es also auf diesen Prozess, das es mir immer schlechter ging. Irgendwann kam die Angst, oft wachte ich nachts auf und hatte einfach Todesangst. Mein Leben war eine einzige Qual geworden, es war zur Hölle geworden.
In meiner Verzweiflung und weil ich nicht mal wußte welchen Wahnsinn ich da verfallen war, flehte ich Gott um Hilfe an. Und wie ich flehte!

Da begann langsam eine innere Einsicht…und für diese Einsicht wurde ich in Lichtarbeiterkreisen beschimpft, ich sei dunkel geworden sagte man mir. Weil ich sagte, das wir Gott folgen sollten … das wollte niemand hören. Aber trotzdem hing ich immer noch so halb in der Lichtarbeiterszene. Bis ich erneute Ausbrüche von Angst bekam, ich flehte Gott um WAHRHEIT an….tja und ich fand euch und eure Seite.

Als ich mich innerlich zu Gott bekannte wurde mir leicht, aber gleichzeitig fühlte ich wie eine eisige Kälte meinen Körper umgab….so tief war ich also schon gesunken gewesen, das ich von einer dunklen Aura umhüllt war. Aber ich weiß, das wird verschwinden, da ich nur noch diesen einen Weg über Jesus Christus zu Gott gehen werde.
Möge Gott geben, dass uns allen die Augen geöffnet werden!

Gott segne euch,
Andrea

Schreibe einen Kommentar