Achtung Lichtarbeit Faltblatt

Zum Bestellen: Das Achtung-Lichtarbeit Faltblatt

achtung-lichtarbeit-flyer03

Es gibt nun das erste Achtung-Lichtarbeit Faltblättchen. Ich versende gerne Exemplare zu Verteilzwecken (Spendenbasis).

Alternativ kann ich auch die Druckvorlage per Mail versenden, so dass man sich die Kärtchen selbst in einer Druckerei drucken lassen kann.

Die Flyer richten sich an Menschen in der Spiritualität. Viele empfinden Lichtarbeit, Newage und Esoterik als ein Fass ohne Boden. Daher die Abbildung auf den Kärtchen. Ich kenne es aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung: In der Lichtarbeit war ich immer ein suchender Mensch. Und ich bin es dort leider auch geblieben. Wenn es einmal Antworten auf gewisse Fragen gab, taten sich wieder viele neue Fragen auf. Die Suche nahm kein Ende, ich drehte mich im Kreis, es war wie ein Fass ohne Boden.

 

achtung-lichtarbeit-flyer01
achtung-lichtarbeit-flyer02

Die Kärtchen kann man persönlich an spirituelle Menschen weitergeben, sie in Läden oder Fußgängerzonen verteilen oder auch mal im Bus liegen lassen. Wichtig ist das Gebet zu Gott, dass die richtigen Menschen erreicht werden und die Botschaft ihnen ins Herz spricht. Denn Gott wünscht sich, dass alle Menschen zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.

Gerade spirituelle Menschen suchen ja irgendwie nach Gott. Nur ist Gott in der Esoterik nicht zu finden, dauerhaften Frieden und Harmonie findet man dort nicht. Zum Finder wird man aber bei Jesus Christus. Er hat mich damals aus der Lichtarbeit befreit und nun möchte ich anderen Menschen von meinen Erfahrungen weitergeben.

Wer gerne Kärtchen anfordern möchte, schreibe mir gerne hier: Kontakt unter Angabe von E-Mail Adresse und gewünschter Stückzahl. Ich setze mich dann mit euch in Verbindung.

Im unten gezeigten Video sind die Kärtchen auch in „real life“ zu sehen:

Schreibe einen Kommentar