Bibelverse lernen

2022: Jede Woche einen Bibelvers lernen

Ab KW 16 werden die Bibelverse nur per Mail an den Verteiler gesendet.

bibelverse woche 15

„Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.“

 

Römer 5,8

bibelverse woche 14

„Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.“

Johannes 8,36

bibelverse woche 13

„Bei den Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei Gott! Denn bei Gott sind alle Dinge möglich.“

Markus 10,27

bibelvers 12

„und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!“

Johannes 8,32

bibelverse woche11

„Befiehl dem HERRN deinen Weg, und vertraue auf ihn, so wird er es vollbringen.“


Psalm 37,5

bibelvers woche 10

„Vertraue auf den HERRN von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand“


Sprüche 3,5

bibelverse woche 09

„Ich weiß, dass mein Erlöser lebt, und zuletzt wird er sich über den Staub erheben.“

Hiob 19,25

bibelverse 08

„Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich“


Johannes 14,6

bibelvers woche07

„Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“

Matthäus 28,20

bibelverse woche 6

„Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt!“


Epheser 6,11

woche05

„Ich danke dir dafür, dass ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl!“

 

 

Psalm 139,14

bibelvers4

„Der Herr aber ist der Geist; und wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.“

 

2. Korinther 3,17

woche3

„Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben.“

 

Johannes 8,12

woche02

„Fürchte dicht nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein“

 

Jesaja 43,1

woche01

„Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“


Johannes 6,37

Bibel Lern App „remember me“

(Android/iOS/Windows)
Wie funktioniert die App „remember me“?

remember_me01 bibelverse
remember_me03 bibelverse
  1. Auf das PLUS +

2. Dann erst Bibelvers, Thema und den Vers eintragen

DANACH oben auf den linkspfeil

3. Dann üben 🙂 Es gibt 4 Methoden (z.B. Wolke, Puzzle …)

Schreibe einen Kommentar