Lichtarbeit Ausstieg durch Doreen Virtue

Jesus befreite mich von Lichtarbeit und dunklen Mächten

lichtarbeit

Es war im Juni 2011 als ich von meiner Verwandten ein Buch erhalten habe „Geschichten aus dem Garten Eden“ von Ingrid Lipowski (sie nennt sich Bleistift des Gabrielengels „Yasper“).

Mir ging es in den Wochen davor nicht so gut, weil ich unter Ängsten litt, daher dachte wohl meine Verwandte, sie könne mich mit diesem Buch trösten.

Also fing ich an es zu lesen und ich fühlte mich so gut verstanden. Es ging mir schnell besser und ich bestellte mir das Buch bei Ingrid Lipowski persönlich per E-Mail und erzählte ihr in der Mail, wie sehr mich dieses Buch berührt hat. Nachdem ich gesehen habe, es gibt noch mehr von ihr, bestellte ich gleich alle und ich brannte darauf sie schnell zu lesen. Es gab auch immer einen Gruß zu jedem Buch direkt von „Yasper“. Der passte natürlich immer perfekt.

Nach ein paar Monaten ging ich dann zu einer „Heilerin“, um noch tiefer in die Materie zu kommen und göttliche Energie zu bekommen. Ich war „offen“ für alles. Die Heilerin erzählte mir von meinen angeblichen früheren Leben, ich sei eine alte weise Seele. Sie stellte sich hinter mich und sprach oder betete In fremder Sprache zu jemanden. Ich fühlte mich gut. Daraufhin bin ich regelmäßig zu ihr. Immer wenn ich ein Problem hatte, schob sie es auf Karma, oder ich sollte an mir arbeiten, usw.

Jedenfalls ging es über einige Jahre, dass ich zu ihr ging. Dann weiter mit einer Ausbildung (Heilen mit Körbler-Zeichen), zufällig war bei dieser Ausbildung auch einmal Familienstellen dabei und ich mittendrin, dies fühlte sich sehr bedrohlich an. Ich fühlte Emotionen von anderen und war unheimlich unruhig.

Eine Freundin von mir, die beruflich Karten legt, Reiki Meisterin ist und Rückführungen macht, erzählte mir immer, wie sehr sie von dunklen Mächten bedroht wird, dies schob ich aber von mir, zudem sagte sie ja immer, das wäre als Lichtarbeiter normal. Mit ihr konnte ich mich gut austauschen und weiter neues probieren.

Was habe ich alles für Geld ausgegeben für Unmengen an Büchern, DVDs, CDs, Bilder, Statuen… Vorträge bei Robert Betz, ich überlegte auch seine Transformationswoche mitzumachen. Byron Katie, Rüdiger Dahlke, Kurt Tepperwein, uvm über Nahtoderfahrungen, Reinkarnation, Engelskarten hatte ich ganz viele, Tarotkarten mussten auch noch her, Buddhas, Mutter Maria… meine Wohnung war komplett zugemüllt mit diesen Sachen. Jeden versuchte ich zu überzeugen, wie wichtig und gut es in der Esoterik ist. Bücher und DVDs habe ich zum Teil dreimal besorgt, um es an meine Kinder zu verschenken. The Secret, habe ich gesagt, wäre ganz wichtig.

Wünschelrutenkurs und Pendeln mussten auch noch gemacht werden. Ich habe alles ein wenig ausprobiert, bin aber Gott sei Dank nie in die Tiefe gegangen, und habe damit auch kein Geld verdient. Ich habe immer gesucht und gesucht und fand doch keinen Frieden. Irgendwie spürte ich da kann doch was nicht stimmen, aber ich verdrängte das Gefühl. Alpträume und komische Gefühle begleiteten mich. Das Gefühl bei der Heilerin wurde auch immer komischer, ich fühlte mich zuletzt gar nicht mehr wohl bei ihr, ich hatte das Gefühl, sie kann in mich reinschauen.

Im Jahr 2020 war ich von Astrologie überzeugt, natürlich musste gleich eine teure Software bestellt werden. Als ich damit arbeitete hatte ich einige Probleme damit klarzukommen. So suchte ich im Internet nach einem Forum über diese Software und wurde fündig. Aber plötzlich las ich in einem Kommentar: „Wisst ihr eigentlich was ihr da macht? Wisst ihr nicht, dass das Ganze von der dunklen Seite kommt? Schaut doch mal nach Doreen Virtue, lest ihre Geschichte, wie sie sich von den dunklen Mächten gelöst hat“

Ich war perplex, denn ich hatte zwar viele Bücher und Engelskarten von Doreen, aber wusste nicht was gemeint war. Also googelte ich danach und wurde fündig, ich spürte, ja genauso ist es. Mir wurde sofort klar, dass meine Zweifel damit zu tun hatten. Ich suchte noch weitere Videos von Menschen, die aus der Esoterik zu Herrn Jesus Christus gefunden haben.

Bin dann auch auf die Seite von Eckart – Achtung-Lichtarbeit.de gekommen. Und wurde wieder bestätigt. Ich spürte den Drang, alles was ich an esoterischem, okkultem getan hatte aufzuschreiben und mich in einem Gebet an Jesus Christus zu wenden und alles was ich getan hatte zu bereuen. Ihm alles zu sagen, wie beschämend meine Sünden doch waren und um Verzeihung und Vergebung gebetet habe. Ich bedankte mich, dass ich zu ihm geführt wurde.

 Im Laufe der weiteren Tage, räumte ich alles aus meinem Haus aus, ich schämte mich über soviel Götzenbilder, okkulte Bücher, und vieles mehr, aber mit jedem weiteren Müllsack spürte ich Freiheit.

Meinen Kindern und meinem Mann erzählte ich natürlich auch davon, aber verstehen konnten sie es nicht. Das Ganze war Ende Oktober 2020 und seitdem vergeht kein Tag, ohne Gott; Jesus Christus; und dem Heiligen Geist. Seitdem spüre ich den Frieden den ich gesucht habe in mir. Ich bin so dankbar, aufgeweckt worden zu sein. Meine Freundin in der Esoterik habe ich leider auch verloren, sie hält sich weiterhin für eine wichtige Lichtarbeiterin und sie bedauert, dass ich aus der Lichtarbeit ausgestiegen bin.

Ich werde auch weiterhin versuchen, meine Angehörigen immer wieder mit kleinen Hinweisen auf den Glauben hinzuweisen. Ich wünsche jedem hier, dass er den Weg zu unserem Herrn Jesus Christus findet.

Gerti

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Kelly

    Ja, dieser Yasper lügt durch und durch über Ingrid Lipowski, das hier stimmt wahrlich nicht, wenn es auch schön klingen mag:
    „der Himmel ist in uns – und überall.“ – Was in Wahrheit in uns ist, ist die Sünde. Gott sei Dank können wir durch Jesus Christus Vergebung bekommen!

Schreibe einen Kommentar