Aufstieg in die fünfte Dimension

Fünfte Dimension: Bist du auch auf dem Trip mit dem Aufstieg?

fünfte Dimension

Willst du auch die Erde positiv beeinflussen? Redest du mit Mutter Erde, die sowieso aufsteigt in die fünfte Dimension – mit oder ohne Menschen?

Ich wollte unbedingt was Positives dazu beitragen und habe mich für das vedische Feuerritual Agni Hotra interessiert.

„Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt dich“. Klingt doch ganz schön. Ich habe mir das auf dem Homa Hof angeschaut. Bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, pünktlich auf die Minute – wegen der besonderen Energie – werden in einer Schale auf getrockneten Kuhdung Reiskörner mit Ghee verbrannt und ein Mantra dazu gesungen. Schon seltsam, statt einer Harmonisierung habe ich geistliche Ereignisse der unschönen Art erlebt. Welche Geister rief ich da?

Ich war auf der Suche, machte seltsame Rituale, glaubte leichtfertig so viele Dinge, nur der Bibel nicht, sie könnte ja gefälscht sein. Der lebendige Gott gab mir noch einmal eine Chance, zog mich zu sich. Ich habe Jesus Christus mein Leben übergeben, alle okkulten Gegenstände und Bücher vernichtet, Meditationen gelöscht. Auch hier fand ein geistlicher Kampf statt. Satan lässt seine Leute nur ungern gehen.

Ich hatte so viele Fragen und alle werden wohl erst bei Gott beantwortet. Dachte, wenn ich einmal die Bibel gelesen habe und getauft bin, bin ich sozusagen „durch“. Aber da fängt es erst an. Paulus meint wir sind zuerst wie Babys, die noch Milch zu sich nehmen. Jetzt bin ich schon so reich an Jahren auf dieser Welt, aber im Geistlichen eben noch ein Kind. Es macht auch zum ersten Mal alles Sinn. Jesus Christus ist der Schöpfer, er liebt uns und nur er kann uns einen Frieden geben, den die Welt nicht hat. Ich kann dich nur ermutigen, versuche es doch mal mit Jesus. Er wartet auf dich.

Heike

Frieden hinterlasse ich euch; meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch; euer Herz erschrecke nicht und verzage nicht!

(Johannes 14,27)

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Ilona Christl

    Liebe Heike,
    ja, mir hat man auch eingeredet, die Bibel sei nicht wahr, sie sei alt und überholt. Oder Sätze wie, die wurde auch von Menschen geschrieben und Menschen machen bekanntlich Fehler. Ich wurde regelrecht belächelt und bedauert, wenn ich anfing von der Bibel zu sprechen.
    Diese sei überholt und Texte verfälscht, wie ich so was in der heutigen Zeit überhaupt noch lesen kann. Als richtiger naiver Dummkopf wurde ich hingestellt, dabei ist die Bibel heute aktueller denn jeh. Alles ist eingetroffen, was in der Bibel geschrieben steht. Heute ist es mir egal, was sie dazu sagen, ich lese sie trotzdem und stehe auch dazu. Nichts in der Esoterik hat mir so sehr geholfen, wie jetzt die Bibel. Ganz im Gegenteil. Wenn ich mir die Menschen anschaue, welche die Bibel ablehnen und Ihnen beim Reden zuhöre, bin ich doch unserem Herrgott sehr dankbar, dass ER wieder und SEIN WORT bei mir ist. Ich habe bestimmt über 100 esoterische Bücher gelesen und was hat es mir gebracht? Nichts, rein gar nichts. Im Gegenteil, es hat mir nur geschadet.
    Jeder Esoteriker, wenn er einmal ganz ehrlich zu sich selbst ist, wird erkennen, dass all diese Bücher nichts bringen, sie bringen dich nur durcheinander und du denkst vielleicht sogar noch, irgendwas mache ich verkehrt. Suchst die Schuld noch bei dir und es geht dir immer schlechter dabei. Mit Jesus ist es da echt einfacher, Du benötigst nur ein Buch die Bibel und Gott den Vater, der dir zuhört.
    Immer und zu jeder Zeit. Nur manchmal denke ich, wie dumm ich war, und so viel Zeit an Dinge verschwendet zu haben, die mir nichts gebracht haben. Wie konnte ich nur so blind und dumm sein.
    Ich kann mich da Heikes Worte nur anschließen, versuch es doch mal mit Jesus.
    Gottes Segen
    Ilona Christl

  2. Günter Nest

    Guten Tag Ilona, ich habe Deinen Aufsatz aufmerksam gelesen. Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten Mitglieder der Ev. Stadtmission in Ottweiler/Saar. Heute Morgen war ich wieder im Gottesdienst, meine Frau krank zu Hause. Wir sind eine sterbende Gemeinde, was mich sehr bedrückt. Zum Gottesdienst in der ev. Kirche am Ort kommen höchstens noch 7 – 10 Leute. Auch im übrigen Deutschland spielt Gott keine Rolle mehr. Nur wenn etwas passiert (ein Anschlag z. B.), heißt es: Wie kann Gott das zulassen. Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen könnten.
    Liebe Grüße
    im Herrn verbunden.
    Günter

    1. Günter Nest

      Guten Tag Ilona, ich habe Deinen Aufsatz aufmerksam gelesen. Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten Mitglieder der Ev.

      Stadtmission in Ottweiler/Saar. Heute Morgen war ich wieder im Gottesdienst, meine Frau krank zu Hause. Wir sind eine sterbende Gemeinde, was mich sehr bedrückt. Zum Gottesdienst in der ev. Kirche am Ort kommen höchstens noch 7 – 10 Leute. Auch im übrigen Deutschland spielt Gott keine Rolle mehr. Nur wenn etwas passiert (ein Anschlag z. B.), heißt es: Wie kann Gott das zulassen. Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen könnten.
      Liebe Grüße
      im Herrn verbunden.
      Günter

    2. Gast

      Ich bin zwar nicht Ilona aber ich verstehe dich. Ich lebe in der Schweiz und wir haben hier überall Kirchen, nun es interessiert aber keinen mehr. Dachte ich. Ich glaube es ist mehr so, dass viele nicht darüber sprechen aus Angst, genau wegen dem was Ilona erzählt hat. Unsere Vorfahren haben überall Kirchen gebaut und laut einer Umfrage glauben 40% der Einwohner an Gott. Ich bin erstaunt darüber wie ich so lange nicht mitbekommen konnte, dass das viel mehr als doofe Geschichten und Fantasiefreunde sind. Ich selbst habe das sogar Leuten die damit ankamen ausgeredet, mich darüber lustig gemacht.

      Ich glaube Jesus ist wahr und Gott ist wahr. Ich war ein Sündiger und hatte alles verdient weil ich auf der falschen Seite war. Diese falsche Seite hat mich überhaupt erst so gemacht. Es sind teuflische Spiele. Der Teufel kann nur die Schwachen gebrauchen darum sollten wir uns von vornherein nicht schwächen lassen.

      Ich wünsche jedem der das liest einen schönen und gesegneten Tag

  3. Ilona Christl

    Hallo Günter, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war den ganzen Vormittag in der Augenklinik und muss mich nun im Juni operieren lassen. Irgendwas, muss ich noch verkehrt machen, weil Gott mich nicht vom krank sein befreit. Aber ich bin trotzdem sehr froh und dankbar, dass ER bei mir ist. Deine Frau habe ich in meine Gebete mit eingeschlossen. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
    Bei uns die evangelische Kirche ist auch sehr leer. Es liegt an den Priestern, wenn die Bänke leer bleiben. Bei Ch. A. war die Kirche immer voll und man fühlte sich, wie in einer sehr, sehr großen Familie. Die Kinder rannten in der Kirche rum, die Klospülung war oft zu hören und Klamotten mäßig war alles dabei, von Anzug und Jeans und Badeschlappen. Es störte Keinem. Das war nicht wichtig. Einmal kam Ch. A. zu spät zum Gottesdienst. Mit zerzaustem Haar stürzte er in die Kirche und sagte: ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich auch mal diesen Satz sagen werde: Bitte entschuldigt, ich habe verschlafen. Na, da gab es dann ein Gelächter, aber niemand war ihm böse. Ganz im Gegenteil.
    Ja Günter, wenn alles gut läuft, sagen die Menschen gerne, – hab ich das nicht wieder toll hingekriegt
    ?- Passiert aber irgend etwas schreckliches heißt es sofort: Warum lässt Gott das zu? Ach wir Menschen, sind schon selten komische Wesen. 🙂
    Weißt Du, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon darüber lachen. Wie muss es Gott dabei gehen, wenn ER sich seine Welt anschaut, wie diese immer mehr aus den Fugen gerät. Aber Gott wusste, dass das alles geschehen wird und hat uns den freien Willen auf dieser Welt mitgegeben. Wir können uns jeden Tag umentscheiden. Er zwingt uns nicht. Satan dagegen probiert es mit allen Trix uns auf seine Seite zu ziehen, obwohl ER weiß, dass am Ende er verlieren wird. Aber bis es soweit ist, kämpft er um jede einzelne Seele und spielt sein grausames Spiel hier auf Erden. Manchmal denk ich, die Welt ist ein Schachbrett, wir sind die Spielfiguren, und Gott und Satan spielen nun um unsere Gunst. Aber ganz so ist es nicht, denn Gott zwingt uns zu nichts. Er lässt uns frei entscheiden. Nur Satan probiert all seine Tricks aus. Und hat viel Erfolg damit. Auch ich ertappe mich immer wieder mal, wo ich denke: Mist, da hat mich doch Satan wieder mal erwischt. Er ist nicht dumm, ganz im Gegenteil. Er wirft seine Köder überall aus, und wenn wieder einer anbeißt, ist seine Freude groß. Schade, dass Gott Satan nicht einfach einsperren kann. Aber Gott möchte, dass wir zu IHM kommen und Ihm unser Leben anvertrauen. Ach was sag ich da, ER ist einfach super.
    Möge Gott Deine Frau und Dich reich segnen.
    Ilona Christl

  4. Ilona Christl

    Hallo Gast, das hast Du sehr schön geschrieben. Auch ich bin jahrzehntelang zweigleisig gefahren, und kam dabei nicht auf die Idee, dass das so nicht funktionieren kann. . Würde Dummheit bezahlt werden, wäre ich bestimmt eine der reichsten Frauen der Welt. Aber das bin ich sowieso, denn ich habe Jesus in meinem Herzen aufgenommen und werde IHN nie, nie wieder hergeben.
    Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen
    Ilona Christl

Schreibe einen Kommentar