Gefahr Jenseitskontakte

Bei Jenseitskontakten Kontakt mit Dämonen

jenseitskontakte

Meine erste Begegnung mit der Esoterik hatte ich nach dem Tod meines Vaters.

Meine Tante kam, nach einer Jenseitssitzung zu uns und berichtete davon und brachte Informationen mit sich, die meine Mama und mich überzeugten, selbst Kontakt mit meinem Papa durch ein Medium herzustellen.

Wir waren in Trauer und wollten unbedingt etwas von ihm hören. Ich muss sagen, ich bin in einem sehr christlichen Haushalt aufgewachsen, jedoch wurde umso älter ich wurde mein Glaube schwächer und ich hatte nicht genügend Wissen, um im vorhinein zu wissen, dass Totenbefragung Gott ein Greuel ist.

Meine Mama und ich gingen zu unserer ersten Sitzung bei einem Medium. Die Übermittlungen haben uns damals sprachlos gemacht, da das Wissen war, dass keiner wissen konnte. So bekamen wir den Eindruck, dass es wirklich Papa sei und dies fesselte uns und war unser Einstieg in die Esoterik. Meine Mama besuchte Kurse und Seminare, diese Technik selbst zu erlernen, um mit meinem Papa (ihrem Ehemann) Kontakt aufzunehmen. Ihr und mir kamen bestimmte Dinge komisch vor, wie dass die Leute lehrten, dass es das Böse NICHT gibt und dass alles gut ist. Sie lehrten das Gegenteil von christlichen Lehren, jedoch waren wir schon zu tief in der Esoterik manipuliert, um dies zu erkennen.

Wir besuchten ebenso eine Schamanin, bei der mir ein großes Pentagramm im Garten aufgefallen ist. Da begann ich kritischer zu werden, was das Ganze Thema betrifft, jedoch immer noch nicht genug, um es zu durchschauen. Meine Mama hatte sich eines Tages aus der Seminar Gruppe ausgeklinkt, da ihr auch vieles komisch vorkam und einige Teilnehmerinnen Depressionen bekamen und sogar in die Psychiatrie eingewiesen wurden. Ich hörte zu dieser Zeit Stimmen in meinem Bett, wurde von Schlafparalysen befallen und hatte Träume vom Teufel. Mein Körper fang regelmäßig kurz vorm einschlafen an, zu vibrieren und es fühlte sich an als ob Strom durch meinen Körper fließen würde.

Dies bereitete mir immer viel Angst und ich durfte es nicht zulassen und habe den weiteren Prozess verhindert. Ich wusste wenn ich es zulassen würde, würde etwas Schlimmes passieren. Doch dies waren noch nicht die entscheidenden Punkte, was uns zu Jesus Christus und zurück zum Glauben führten. Dieses Geschehnis, wodurch Jesus uns diese eindeutige Gnade und Chance gegeben hat, zurück zur Wahrheit zu kommen und uns nach so vielen Zeichen, die wir nicht erkannten, rettete, ereignete sich folgendermaßen:

Eines Tages waren meine Mama und ich auf einem Geburtstag einer Freundin eingeladen. Dort befand sich ein Ehepaar, dass sich über Jahre viel mit Spiritualität und Esoterik beschäftigte und zahlreiche Praktiken praktizierten und damit ihr Geld verdienten, auch Jenseitskontakte. Wir waren in Freude, so einen Kontakt auf einem Geburtstag zu treffen, und sprachen sie an worauf wir einen Jenseitskontakt direkt vor Ort von Beiden bekamen. Meine Mutter von dem Mann, ich von der Frau. Sie übermittelten uns Botschaften und Jenseitskontakte, angeblich von meinem verstorbenen Vater und wir hatten lange Gespräche mit diesem Ehepaar an diesem Abend, woraufhin wir unsere Nummern austauschten, um ein Treffen für eine persönlichere Sitzung zu organisieren.

Dies geschah auch. In der Nacht zuvor, bevor das Treffen stattfand bei meiner Mama in der Wohnung, indem nur wir 4 diesmal anwesend sind, Träumte ich, dass der Mann der beiden eine Dämonenfratze hatte. Dies jagte mir zwar Angst ein, doch ich dachte es sei nur ein Traum gewesen und erzählte Mama vorher nichts, um ihr das ersehnte Treffen nicht zu vermiesen. Nach diesem Treffen und Jenseitskontakten und Botschaften, es ging von morgens bis abends, ging ich zu meiner Mutter um sie nach ihrem Feedback von dem Treffen zu fragen.

Daraufhin erzählte ich ihr, was ich in meinem Traum sah und da ich es ihr vorher nicht erzählen wollte, um ihr nichts zu vermiesen. Daraufhin schaute sie mich mit großen Augen an und war sprachlos. Sie sagte, dass sie während der Sitzung, umso länger sie dem Mann in die Augen sah, wachsende Hörner aus seiner Stirn rauswachsen sah. Sie dachte sie bildete es sich ein und wollte es mir auch erst nicht erzählen. Die Hörner verschwanden zum Ende der Sitzung. Sie berichtete mir erst davon, als ich von meinem Traum die Nacht zuvor erzählte.

Das Zeichen

Das war für uns DAS ZEICHEN, dass alles was mit Esoterik zu tun hat und Jenseitskontakte zu scheinen seien, in Wahrheit der Teufel und seine Dämonen getarnt als Licht sind. Nach diesem Vorfall beschäftigte ich mich intensiv mit der Bibel und dem Glauben und fand zu Jesus. Ich bin Jesus mehr als dankbar, für dieses Klare Zeichen und seine Geduld.

Es ist eine Gnade und ich kann heute sagen, HALTET EUCH FERN VON ALLEN PRAKTIKEN DER ESOTERIK und beschäftigt euch mit Jesus und der Bibel. Es werden euch die Augen geöffnet und ihr werdet die Wahrheit erkennen.

Umso enger meine Beziehung zu Jesus wird, umso mehr habe ich das Bedürfnis, andere die in den Anfängen des New Ages sind davor zu warnen, was ich auch tue aber immer wieder auf Ablehnung und Diskussion stoße. Ich habe die Lüge des Teufels dank Jesus Hilfe mit meinen eigenen Augen erkannt und gespürt und bin dem Herrn dankbar und kann sagen: Jesus wird euch frei machen. Die Bibel ist die totale Wahrheit und sobald ihr euer Herz öffnet, werdet ihr sie erkennen.

Seit diesen Erlebnissen, bin ich in meinem Glauben immer stärker geworden und werde nie wieder etwas in diese Richtung nur anfassen. Seitdem bin ich von den nächtlichen Stimmen, Schlafparalysen, und unangenehmen Vibrieren meines Körpers komplett befreit. Es war nur zu der Zeit, als wir uns in den Fängen der Esoterik befanden. Man wird so manipuliert und möchte und kann nicht einsehen, dass es das Böse ist. Ich bin mir auch sicher, dass viele Medien wie dieses Ehepaar nichts davon wissen und sie von den Lügen des Teufels ebenfalls getäuscht werden eventuell.

Ich bete aufrichtig für alle, deren Augen noch nicht offen sind, dass Jesus, so wie er mir dieses eindeutige Zeichen gegeben hat, den anderen auch die Augen öffnen wird! Jesus ist die Wahrheit und das Leben in aller Ewigkeit. Amen.

Maria

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Evangelia

    Hallo Maria, danke für dein Zeugnis, ich kann vieles davon bestätigen. Ich war selbst so tief in all dem okkult- spirituellen- esoterisch Mist,….. wenn ich heute davon höre, verstehe ich nicht, wie ich das alles nur glauben konnte.
    Auch ich kann nicht darüber schweigen und will aufklären, aber es ist schlimm, wie taub die Ohren sind und wie süffisant das Lächeln deines Gegenübers sein kann , wenn er denkt, er müsse dich von seiner „Alles ist göttlich universell all in one love peace and light“ Weisheit überzeugen, weil du wegen des Bibellesens etwas Grundsätzliches missverstanden hast: an die Hölle glauben nur so komisch-religiöse Menschen! Bist du jetzt einer von denen?
    Oder: „Das ist schön, wenn du was für dich gefunden hast, aber ich …….oh, schon so spät, ich muss leider weiter, ich darf nicht zu spät zum Yogaretreat kommen,…..also dann bis bald!“.

    Es ist manchmal wie gegen Windmühlen kämpfen.
    Aber: wir können nur streuen, den Rest macht der HERR. Und wir sollen Nachahmer Jesu werden, der hat vorgelebt, wie es sein sollte. Und er wurde trotzdem gehasst und verachtet. So auch wir. Daran erkennen wir, dass wir so schief nicht gewickelt sind.
    Wir haben uns anfänglich auch nicht abhalten lassen und haben die Langweiler in Brav belächelt, weil wir es einfach besser wussten, oder?
    Heute weiß ich: GOTT wirft seine Perlen nicht vor die Säue!

    Gottes Segen

Schreibe einen Kommentar