Als Kind hatte ich Alpträume von der Hölle

Nächtelang träumte ich von der Hölle

Hölle

Ich habe eben eine normale Doku sehen wollen und als Werbung kam davor ein „Coaching“ Video (35min) über so etwas… das wirkt ja für viele sehr verlockend.

Ich habe beim Lesen schon dieses ungute Gefühl gespürt und diesen Kampf den Satan hat, weil er um jeden Menschen kämpft (Hauptsache sie wenden sich nicht an Jesus Christus).

Ich muss sagen ich hatte als Kind, ganz unschuldig schon einmal übernatürliche Momente gehabt. Als Kind habe ich des Öfteren die Kinderbibel gelesen… Als Kind ist man aber sehr leicht zu beeinflussen und leicht anzugreifen. Und durch meine zusätzliche Empfindlichkeit war das dann perfekt für den Teufel.

Ich hatte nachts Albträume von der Hölle (der hat sich Nächte lang wiederholt) und ich habe im Bett gelegen und alles hat sich gedreht, ich habe langsame Stimmen im Kopf gehabt die mir Dinge gesagt haben, diese konnte ich aber nicht abschalten oder leiser machen. Meine Decke wirkte kreisartig und kam näher. Es war auf jeden Fall schlimm und mir war klar, auch als Kind, dass das übernatürlich ist – und das pure Böse. Ich hatte unfassbar Angst und habe mich nie getraut es jemandem zu erzählen. Bis jetzt habe ich das erst 2 Leuten erzählt. (Ich bin übrigens 19 Jahre alt und weiblich).

Bis jetzt vergesse ich diese Träume nicht, aber ich weiß, dass es irgendwann aufgehört hat, weil ich wie gesagt Angst hatte, aber trotzdem weiter Bibel gelesen habe und Smalltalks mit Gott geführt habe (voll süß, wenn ich daran zurückdenke) Ich habe Gott von allen Träumen erzählt und ihm gesagt ich will das Böse nicht, er soll mich beschützen und machen das es aufhört… so habe ich angefangen weniger Angst zu bekommen. Und ich konnte durch ein kurzes Gespräch mit Gott, nach Stunden Weinen, zur Ruhe kommen und weiterschlafen. Es war wirklich ein Wunder. 

Bitte Leute, das liegt mir auf dem Herzen. Ihr könnt an Gott glauben so stark ihr wollt, ihr müsst an Jesus Christus dranbleiben! Der Teufel wird nie aufgeben und immer wenn ihr euch Gott nähert, wird er kämpfen, und diesen Kampf werdet ihr spüren. (Wenn ihr so sensibel wie ich seid noch extremer). Aber was mir hilft… Der Teufel wird versuchen, uns negativ zu beeinflussen, aber er wurde von Jesus Christus besiegt.  Leute, Gott hat die ganze Erde, alles und uns geschaffen! Er liebt uns! Keiner ist stärker als er. KEINER also denkt immer an ihn. IMMER, vertrau mir, ich verspreche es dir. Angst verfliegt. Einsamkeit verfliegt, einfach alles. Denn Liebe steht sowieso über allem.

Gott segne euch alle 🙏

Schreibe einen Kommentar