Meine Erfahrungen mit Aliens

Was ich mit Außerirdischen und Aliens erlebte

aliens

Meine Erfahrungen mit Ausserirdischen/ ET‘s/ Aliens (teilweise  auch „Erz-Engeln“/“Jesus“)
Alles gebe ich nun nach meinen Erinnerungen wieder, ich kann mich in einigen Dingen nicht mehr genau erinnern, aber im Großen und Ganzen:

Ich habe ab irgendwann innerliche Reisen gemacht, meist mit jemandem zusammen, und wir sind verschiedenen Wesen begegnet…“Engeln, Feen, …“ wie es im Kindergarten heutzutage schon beginnt (auch bekannt aus z.B. Yoga und oft schon normalen Gymnastikkursen zum entspannendem Abschluss) mit Traum- Fantasiereisen, man begegnet jemandem, der evtl. zu einem spricht, etwas zeigt …

Was dahinter steckt

Wer damit zu tun hat, oder gerne mehr damit zu tun haben möchte, kann gerne meinen Erfahrungen anhören/ lesen. Ich werde einige Namen und Orte nennen, eventuell sind die anderen bekannt.
„Wo bist du gerade?“- Jemand anderes war innerlich auf einem anderen Planeten. Ich wollte da auch hin, konnte sofort zu ihm, da ich mir ihn vorstellen konnte und sofort bei ihm sein konnte.
Wir waren bei einem Strand, der wie bei uns ein Karibischer Strand aussah. Der Planet hieß wohl alpha, war einer von… 9 Planeten. Alles in der 8. Dimension.

Häuser teilweise im Dschungel, waren so wie ovale, flache Kreise, weiß, mit Tür ähnlich einer Flugzeugtür, aber nach oben hin geklappt geöffnet, das Gebäude selbst stand auf dünnen Stelzen.

Alles war offen und niemand hatte Angst vor Diebstahl, Zerstörung, Betrug oder Gewalt. Das wollte ich, – diesen Frieden – auch auf die Erde mitbringen. „Das würde ich auch…“ wurde mir später gesagt.

In einer Art weitläufigen futuristischen Stadt, mit viel Grün dazwischen, haben wir auch einen Turm gesehen, hoch und spitz zulaufend. Das war ein „Informationsturm“. Wir gingen hinein und ein „Mann“/ Wesen saß in einer Glaskabine im Eingangsflur. Wir konnten ihm zeigen – da wir ja offensichtlich anders aussahen- von welchem Planeten wir kommen, indem ich einen kleinen Erdkugelplaneten fliegend materialisierte. In dieser innerlich sichtbaren „Welt“ kann man ganz einfach durch visualisieren materialisieren; alles was man sich vorstellt kann man dort sichtbar entstehen lassen.

Der Mann verstand. Er holte andere Wesen, wir warteten in einem Raum. Da kamen 3 Wesen, wenig größer als wir. Schlank, ohne Kleidung ohne äußere Geschlechtsmerkmale, doch intuitiv als männlich oder weiblich erkennbar. Ohne Haare, große Augen, kaum Nase, keine äußeren Ohren, kleiner Mund ohne Lippen, schmale, ovale Kopfform, ziemlich weiße Hautfarbe. Sie waren für den Planeten Erde zuständig.

Ich hatte mal im Internet einen -zumindest angeblichen- Außerirdischen in einer Gefängniszelle gesehen. So starteten wir- der Mann mit dem ich diese Reisen machte- und ich eine „übernatürliche Rettungsaktion“.

Ich glaube inzwischen, dass die „Außerirdischen“ sich sehr flexibel an unsere Fantasie und unser „Wissen“, das wir uns individuell aus dem Internet oder von anderer Quelle zusammen gesucht haben, anpassen und daraus Geschehnisse und „Erkenntnisse“ leiten, die uns imponieren und weiter in ihre Richtung -weg von der Realität- lenken.

Dieser „befreite“ ET ist also zu seinem Planeten zurück, und ich dachte nach kurzer Zeit, dass ich ihn gerne wiedersehen würde, wie es ihm so geht, was er so macht.

Und da wir ihn ja schon mal gesehen hatten, brauchten wir ihn uns nur vorzustellen, und schon konnten wir beide zu ihm. Das war auch soweit ganz nett, wir haben uns etwas unterhalten, sein Name sei Xlon, und wir waren wieder zurück.
Da habe ich aber schon ganz schnell innerlich eine warnende Aussage gehört. (Wir hatten auch Kontakt innerlich mit unserem „Höheren Selbst“, ist ein anderes Thema). Und diese Stimme sagte einen Satz: „Er ist nicht so, wie du denkst.“
Komisch, ich habe doch noch gar nichts über ihn gedacht, wunderte ich mich; das einzige, das ich gedacht hatte war: „Er ist nett.“

Und das war tatsächlich eine wahre Warnung gewesen, dieses einzige was ich über ihn dachte: „Er ist nett.“; darauf bezog sich die Warnung, denn er war nicht wirklich nett. Da wurde uns etwas echt Verrücktes vorgetäuscht, damit ich diese Überlegung „er sei anders als ich gedacht habe“, damit erledigt sah und nicht weiter darüber nachdachte.

Und zwar stellte sich heraus er sei homosexuell. Darüber hatte ich mir natürlich überhaupt gar keine Gedanken gemacht. Keine Überlegung, und das konnte dann ja passen mit dieser Aussage er sei anders, als ich denke,… Somit war das „anders sein“ geklärt, kein Problem. Keine Gefahr.
Nur zur Ablenkung einfach einen Blödsinn inszeniert.
Ich bekam kurze Zeit später 3 Alpträume. (Und das, wobei ich Gott sei Dank generell keine habe). In einer Nacht und 3x von Außerirdischen.

1. Ich schaute aus einem Fenster. Gegenüber war ein Gebäude und rechts daneben im rechten Winkel dazu noch ein anderes. Dieses hatte ein großes flügeliges Tor. Ich wusste bereits, was dahinter war und sah dann auch, wie sich dieses Tor öffnete. Dahinter stand eine ganze Armee von Außerirdischen. Die waren eher von der Form her so wie Rechtecke, ca. 1m hoch und die marschierten dann alle los. Langsam, aber kontinuierlich. Unaufhaltsam.
Selbst wenn jemand geflohen wäre, gerannt, so wäre er nach einer Weile außer Atem, würden diese noch weiter voranschreiten.
Das war nur diese kurze Situation.

2. Ich war in einem Parkhaus. Ich versteckte mich gebückt hinter der Heckscheibe eines parkenden Autos und schaute zur Tür vom Treppenhaus, denn dort würden gleich Außerirdische kommen. Und dann kamen sie auch heraus, 1,2, oder 3. Diese hatten eher menschliche Züge, schlank, nackt, eher weiß von der Hautfarbe her, große Augen. Sie kamen. Ende des 2. Traums.

3. Ich lag auf einer Matratze und neben mir war eine Schiebetür. Die hatte ich geschlossen. Da war eine formlose oder Form beliebig ändernde Masse, und die kam dann auch so unter der Tür durch. Auch wieder unaufhaltsam. Diese Masse kam auf mich und ich wachte schreiend auf. Tatsächlich war dieser Traum der schrecklichste von allen, auch wenn es sich vielleicht nicht so anhört.

Jedoch sofort, nachdem ich aufgewacht war, habe ich mich nicht an Gott, an Jesus Christus gewandt, sondern, -und das ist eigentlich wie ein Psychothriller: Ich habe mich direkt an einen „Erzengel“ („Anael“) gewandt: „Das dürfen die nicht! Das dürfen die nicht! Pass auf mich auf!“ (Das tragische war, dass diese Erzengel und Engel keine guten Engel waren, das konnte ich später erkennen)

Und doch habe ich keinen Zusammenhang mit den „so netten“ Aliens gesehen, die wir bereits auf „Planet alpha“ und Planet „Turak“ getroffen haben, mit denen ein Kontakt, eine Beziehung im Begriff war anzufangen.
Wir sind zu jenem befreiten ET auf den Planeten, das war ein „Hohlplanet“, -davon hatte ich etwas im Internet gehört, dass die Planeten hohl seien-, und so war das auch dort. Außen war der Planet ganz kahl, aber wir haben ihn zusammen mit Teams von seinen „Freunden“ und welchen, die dazu bestimmt waren da mitzumachen, begrünt und bewohnbar gemacht. Dazu hatte ich viel recherchiert, was es so für Pflanzen und Tiere gibt, die wir dort einsetzen konnten.

Das haben wir dann auch auf anderen Planeten so gemacht, und auch „neues Leben“ hineingebracht, mit Reihentänzen auf Plätzen, Spielplätze haben wir Fantasiereich hergestellt, Pferde haben wir „materialisiert“ und sind gemeinsam ausgeritten, oder wir / sie sind mit Delfinen geschwommen…

Doch gleichzeitig fing ich an im Internet immer mehr Videos über meinen lieben Jesus zu sehen. Ich begann langsam die Botschaft des Evangeliums zu verstehen:
Erkennen, man ist Sünder, aufrichtiges Bereuen, die Sünde vor Gott bekennen, Gott um Vergebung bitten, und zu erkennen, er hat unsere Schuld am Kreuz auf sich genommen; er trug unsere Strafe an unserer statt. Er ist gestorben an unserer statt. Er ist wieder auferstanden am 3.Tage.

Ich hatte also endlich das Evangelium zwar ungefähr erkannt, dass es wahr und richtig und wichtig ist; aber, – obwohl ich schon rausging zum Evangelisieren/ missionieren (in diese Fantasie Planetenwelt) hatte ich das zu dem Zeitpunkt noch nicht für mich selber im Gebet angenommen. Da ich auch noch nicht den Heiligen Geist empfangen hatte, habe ich noch einiges vermischt, mit „Rettungsplänen“ und „Befreiungen“ und „Heilungen“, etc. Das ist zwar erstaunlich, aber auch so etwas kann es geben: Hast du das selber für dich im Gebet angenommen? Es ist nämlich nicht automatisch!

Wir haben auch Tempel gebaut auf mehreren Planeten und haben dort gemeinsam gesungen.
Und wir waren auch gemeinsam im „Himmel“. Öfters mal, so durch Portale sind wir dort hineingekommen, Kreise, die mit geheimnisvollen Zeichen beschriftet waren in z.B. silber oder gold.

Dort waren wir in stillen Tempeln, sahen „Erz- und einfache Engel“, und wir trafen sogar „Jesus“!
Die ersten Außerirdischen im Himmel! „Eine Ehre, Verdienst, Gnade, Geschenk,“ hier zu sein… sagte wohl mal ein „Engel“ der Reinheit und Klarheit, weiß oder Perlmutt oder Silber glitzernd und glänzend. (immer schön das Ego füttern, man sei etwas ganz Besonderes, privilegiert, auserwählt…) „Hier ist ein Friede & Liebe, wie wir es uns kaum vorstellen können, seit Ewigkeiten, unsere Planeten seien davon noch weit entfernt“.

Wir waren überhaupt auch öfters „gereist“, der irdische reale Mann und ich, durch Portale auf andere Planeten und in andere Zeiten hinein. („Reinkarnationen“ konnten wir erleben, so dachten wir.)

Für die Meisten hört sich das total verrückt an. Sich sowas auszudenken und mitzumachen. Das ist alles Täuschung! Nicht umsonst steht in der Bibel das der Satan ein Täuscher ist. Und ein Lügner.

Er täuscht auf mannigfaltige Weise! Und der Getäuschte, an den alles auch angepasst wird, merkt es nicht und macht mit. Dann gibt es ja auch wie gesagt öfters mal Lob oder Staunen über „Reife“, „Erkenntnisse“ und dann Erwägungen man sei bereit für noch mehr/ größeres… Und oft geht es um so etwas, das man mithelfen kann- auserwählter Weise- bei so guten und Weltrettenden Maßnahmen. Wer will da glauben er sei getäuscht und aufhören?!

Dann gab es noch einen „Planeten F“ auf dem die „Hölle“ von uns installiert worden sei; (als „Besserungsplanet“, „Schule“), im Inneren des „Hohlplaneten“, nach Beschreibungen von mehreren Videos wo verschiedene die Hölle gesehen haben, würden und diese beschrieben.

Ich war fix und fertig, all das zu hören und zu visualisieren, um es zu materialisieren. Damit die Hölle nicht mehr auf, bzw. in der Erde sei, sondern ausgelagert. Dafür war ich dazu bereit, aber ich fragte immer wieder im Gebet, es solle nur geschehen, wenn du, Gott es so willst. Und sonst soll es nicht so sein, und dass er mir vergeben würde, wenn es doch falsch sei und er solle es bitte so machen oder lassen wie er will. So in der Art war das Gebet, denn ich war sehr unsicher. Außen auf dem Planeten wurde eine karge Landschaft „kreiert“, mit vielen kleinen Höhlen zum Wohnen, Tiere für Fell wenig Wasser, wenige Pflanzen zum Essen. (Wohl für die reuevollen oder nicht ganz so Bösen o.ä.)

Ich hatte inzwischen viel Programm, fast täglich teilweise mehrere Stunden, so mit Planeten begrünen, Hölle, incl. Bäche, Gewässer, Tiere, Parks anlegen, /Städte/ Spielplätze bauen, Spaß-Erlebnisparks erfinden, Ausflüge/ Feste/ Tänze organisieren, bzw. delegieren; (dazu passend alles im Internet recherchieren), singen im Tempel und vorher die Lieder heraussuchen, missionieren, heilen, und ich traf mich auch 1x wöchentlich mit der verstorbenen „Prinzessin Diana“ um mit ihr meinen Wochenplan durch zu gehen, was wir, ein Alien, ich und diverse Erzengel, teilweise auch ein angeblicher „Jesus“!! auf dieser Welt noch alles vom Bösen befreien und durch Fürbitte helfen und segnen würden.

Und es gab auch eine Fortbildung 1x wöchentlich, an der ich nicht mehr bewusst teilnahm, sondern wo nur noch etwas von mir innerlich (angeblich) dorthin ging.

Jetzt aber zu den Begebenheiten mit den Außerirdischen hier auf der Erde

Jene Außerirdischen vom Planeten alpha kamen uns hier besuchen. Nicht so körperlich. Ich konnte ungefähr ahnen, wo sie so sind, aber jemand Anders der dabei war, konnte sie sehen. Ich habe dann so den Tisch gedeckt mit Kuchen und Getränken und das war schon etwas seltsam, sie nicht zu sehen und dann doch zu fragen, wie es denn schmeckt oder so. (Wie früher, als ich zu meinen Puppen sprach).

Dann sind wir noch gemeinsam in den Garten gegangen und haben uns draußen verabschiedet. Wie wir wieder drinnen in der Küche sind, sehen wir, dass von den Tellern der Kuchen ganz/ zum Teil fehlt und das auch die mit Getränken gefüllten Gläser leer, bzw. halb leer sind! Weg. Das hatte auch sonst niemand genommen. Entmaterialisiert oder was auch immer.
Wir haben sehr gestaunt und uns gefreut. (Das war uns allerdings auch mit „Feen“, die uns besucht hatten öfters noch passiert.)

Auch mal zum Picknicken waren mal andere Aliens von Turak und ein anderer mit blauer Hautfarbe, da. Da konnte jemand (ein Mensch), sie sehen, fast so gut, wie er mich sehen konnte. Also nicht so wie ein Geistwesen oder Vorstellungskraft. Sehr materiell!

Ausflüge haben wir auch gemacht:

Einmal saß ein ET hinten auf meinem Fahradgepäckträger. Wir fuhren einen Feldweg entlang und der andere Mensch, der mit … uns … unterwegs war, sagte zu mir: „Pass auf.“ Ich sah nichts. Er wiederholte diese Warnung mehrmals, aber ruhig, so dass ich nicht Panik bekam, aber ich schaute mich überall um und konnte keine Gefahr und kein Auto entdecken.

Ich fragte immer wieder: „Was ist? Was ist?“ Aber ich sah nichts, bis ich dann direkt vor mir ein Auto ganz langsam auf mich zurollen sah, direkt vor mir. (Der Fahrer lächelte, hatte mich ja schon längst gesehen). Ähnlich passierte es noch 2x, einmal entkam ich knapp einem selbst verschuldeten Unfall, weil ich das Auto nicht sah und jemandem die Vorfahrt nahm, und das nächste Mal war ich leider jemandem hinten reingefahren.

Sehen und nicht sehen können ist etwas Besonderes, das ich schon anders auf übernatürliche Weise erlebt hatte.
Ein andermal hatten wir ein großes rundes Licht gesehen im Wald als Halbkreis in den Bäumen. Ich hatte schon Mal eine Lichtkugel gesehen, bei einem kleinen schlafenden Kind, die war ca. so groß wie ein Tischtennisball. Es schwebte langsam im Zimmer und war auch noch da, als ich meine Augen kurz feste schloss. Als es auf den Boden schwebte und dort „lag“, konnte ich an jener Stelle trotz der sonstigen Dunkelheit hell die Struktur des Teppichbodens erkennen.

Dann flog es wieder hoch und kam langsam auf mich zu. Ich war sehr aufgeregt: Licht, das könnte was Gutes sein, wenn es in mich eindringt, aber ich hatte Angst und rief sowas wie: „Nein, nicht, ich will nicht ich trau mich nicht…“ Da verschwand es. Ich habe es nie wieder gesehen. (Das war zu Beginn meiner „esoterischen, übernatürlichen, Laufbahn“, ich hatte damals begonnen „Meisteressenzen“ aufzutragen)

Ich habe ein Video gesehen von einem schlafenden Kind wo auch so eine Lichtkugel -dort etwa Tennisball groß- bei dem Kind schwebt.

Das mit dem großen Lichtkreis im Wald hätte wohl zu tun gehabt mit Lebewesen im innern der Erde, die an Energien rankommen müssen. Da war ich dann auch mit einem ET, irgendwie mit Heilung, dass sie selber an Energien rankommen können, (und Herz öffnen für Liebe?), oder auch etwas vom Evangelium erzählt, welches ich selber noch nicht verstanden und angenommen hatte, das weiß ich nicht mehr.

Ich habe manchmal Ufos gesehen. So ganz klein. Einmal habe ich auch eins aus dem Fenster gesehen und jemand (ein Mensch) sagte mir ich würde vielleicht ein Zeichen bekommen. Nun ja. Ich fing an zu kommunizieren, -ja, so‘n bisschen angeben, dass ich auch ET s kenne und so 🙂 -, da sah ich hinter 3 Bäumen auf dem Feld eine große rote Lichtkugel. Als auf einer entfernteren Straße ein Auto vorbei fuhr konnte ich im Vergleich sehen, dass dieses Licht wirklich viel näher und sehr viel größer war.

Im Schwimmbad:

Wir rutschen. Auch mit den Aliens. Und eine andere Jugendliche, die auch mit dabei war, mit den Außerirdischen, die saß einfach senkrecht und kam doch aus der Rutsche geschossen; Tagesrekord! Sie sagt sie habe deutlich gemerkt, dass der eine ET sie gezogen hatte.
Das sollten einige Eindrücke sein, was evtl. möglich ist bei Kontakten mit „Außerirdischen“.
Planetenbegrünungen, Gute Werke, irgendwelche Heilungssachen, Herzen für die Liebe öffnen, oder tolle Sachen auf diesem Planeten, z.B. Erde Heilung, …

Jemand der früh morgens die Zeitung austeilte erzählte, er habe ein Ufo gehört oder gesehen in einem Garten, (landen?), aber er hätte Angst gehabt dorthin zu gehen, falls sie Böse wären. Ich hatte mir damals gewünscht, mir wäre das passiert, so mal in ein echtes Raumschiff hineinzugehen. Das hätte ich toll gefunden!
Aber wie naiv!!

Als ich Kind war erklärte mir meine Mutter, dass wenn mir ein fremder Mann Schokolade anbieten würde, ich sie nicht nehmen sollte und nicht mit dem Mann mitgehen sollte. Auf mein Fragen warum kam nur so etwas, wie das der was Böses tun könnte oder ähnlich. Das fand ich ganz schön empörend, dass meine Mutter einfach einem Mann, der vielleicht netterweise Kindern etwas schenken wollte, etwas Böses unterstellte. Sie bestand aber darauf, dass ich nicht mitgehen sollte, und das habe ich mir schon gemerkt.

Heute würden wir vielleicht sagen: Pass auf, geh nicht mit, wenn dir jemand ein Handy anbietet oder so.
Aber wenn jemand sagt: Pass auf, Außerirdische können sehr gefährlich sein, geh nicht hin, auch wenn sie ganz lieb lächeln, sprechen, unschuldig aussehen (immerhin geschlechtslose Nacktheit kann an unschuldige Kinder erinnern) oder zu einer kleinen Tour durchs Weltall einladen –
Wären wir da nicht naiv, das zu ignorieren?!!

Ich bin inzwischen Kind Gottes geworden und habe den Heiligen Geist bekommen.

Das ist an sich ganz leicht, es ist so, dass wir unsere Schuld vor Gott bekennen, an Jesus Christus als unseren Erlöser glauben und wir ihm unser Leben ganz geben.Das habe ich weiter unten genauer beschrieben.

Dieser Heilige Geist nun, der Geist der Wahrheit, der führt uns in die Wahrheit und deckt Lüge und Täuschung auf.
So wurde mir auch nach und nach gezeigt, dass es sich bei den vermeintlich netten Aliens um Dämonen handelt!
„Er ist nicht so, wie du denkst.“

Biblisch: Der Wolf im Schafspelz; oder Satan, der sich als Engel des Lichts verkleidet…um zu täuschen, zu verführen, zu morden…

Diese Außerirdischen sind nicht lieb, sie sind nicht hilfsbedürftig, sie brauchen keine Hilfe bei irgendwelchen Planeten, die verdorrt sind oder die verstrahlt sind, sie brauchen auch keine Zuflucht, weil ihr Planet in irgendwelchen Kriegen oder sonst wie kaputt gegangen sind, sie sind auch nicht bedauernswerte unfruchtbare Wesen, und sie kommen auch nicht um diesem Planeten zu helfen, damit wir Frieden kriegen, damit diese Naturkatastrophen und Umweltprobleme sich auflösen, den Menschen/ dem Planeten zu helfen aufzusteigen in höhere Dimensionen, oder dass sie gekommen sind die Menschen zu evakuieren vor einem eventuell kommendem Atomkrieg/ Weltuntergang oder so.

Wenn einige, bestimmte Menschen eventuell vor einer großen weltweiten Katastrophe oder vor Plagen plötzlich nicht mehr da sein werden, dann wird es sich um eine Entrückung handeln. Die allerdings nur wiedergeborene Christen betrifft.

„Der Satan erscheint wie ein Engel des Lichts.“ Ist es jedoch nicht!! Er ist ein Täuscher!! Er will die Menschen davon abhalten, dass sie Jesus Christus als ihren Retter annehmen. Er hat zum Ziel sie ins Verderben zu ziehen und benutzt alle möglichen Mittel der Täuschung. „Er ist ein Menschenmörder von Anfang an.“ „Er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“

Er handelt sehr hinterhältig. „Beste Freunde“. Tag und Nacht erreichbar. Hilfsbedürftig. Doch auch stark, Tröstet, animiert zu…
Es gibt nicht solche Wesen, die auf diese Weise liebevoll mit uns Kontakt haben. Auch nicht Feen, Elfen und auch nicht Engel! Selbst Engel treten i.d.R. NICHT in persönlichen Kontakt zu uns, und da sind wir wohl kaum eine erwählte Ausnahme. Es gibt nur die EINE rettende Botschaft aus der Bibel, und wenn euch jemand erscheint und euch irgend eine andere Rettung – oder gar keine Notwendigkeit von persönlicher Rettung sagt, so hört nicht darauf und kommt zu Jesus Christus!

Wenn ihr merkt, dass es euch trotz „Fortschritte“ in „eurer Entwicklung“ (mithilfe anderer Wesen), und obwohl sie doch so nett und immer erreichbar sind, und obwohl ihr immer wieder einen neuen „Kick“ bekommt und z.B. hört wie privilegiert ihr seid, wie besonders, und dass ihr da schon ganz schön weit entwickelt seid, Vorreiter, Pioniere, … oder euch diese Wesen von Bindungen befreien und ihr tolle Erfahrungen mit ihnen macht und etwas „Welt rettendes“ im Programm habt, …

Aber trotz alledem habt ihr extreme Gefühlsschwankungen und Depressionen, dann rate ich euch dringend kommt zu Jesus.
Vielleicht haben sie etwas über Jesus erklärt, er sei nur so ein Mensch, oder er sei von ihnen ausgesandt, um der Welt einen guten Weg zu zeigen. Oder ihr könnt „Jesus“ sogar treffen und mit ihm zusammen weltrettend arbeiten, oder wir haben alle Göttlichkeit oder einen göttlichen Funken in uns; Das ist alles nicht wahr! Sie verkündigen auch gerne eine selbst orientierte Erlösung. Es ist also kein Sündenproblem und kein Problem, welches der einzelne Mensch mit Gott hat. Etwa: Befreiung bzw. Himmel ohne Bibel bzw. ohne Jesus Christus.

Bedenkt:

Wenn die Täuschung (fast) vollkommen ist, dann weiß man nicht, dass man getäuscht ist!!
Aber es gibt Lücken. Widersprüche. Doch mal nicht so geduldig und liebevoll, – etwas irritierend. … achtet darauf.
Wenn ihr euch in Gefahr seht durch diese Dämonen, so ruft nach Jesus, dem Jesus aus der Bibel! (Nicht ein „innerlich gesehenen Jesus“, keinen anderen als Jesus Christus), denn laut Berichten sind diese Entführer oder Besucher sofort verschwunden bei dem machtvollen Namen von Jesus Christus!! Auch das sollte euch zu denken geben.

Wartet nicht damit „Ja“ zu sagen, zu Jesus Christus. Verschiebt es nicht. Er liebt euch und ihr braucht ihn.
Ich habe Jesus Christus selber als meinen Retter angenommen. Ich habe das für m i c h erkannt, dass Jesus auch für mich gestorben ist und dass es mich persönlich etwas angeht und das ich „Ja“ gesagt hab, dass ich erkannt hab, ich bin schuldig vor dir, Gott; und ich habe um Vergebung gebeten und es ist mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen, dass Gott für mich gestorben ist und dieses Erkennen, das war so groß und so toll, es war so befreiend, es war so schön. Und ich war Gott wirklich so dankbar, Jesus, wie er gekommen ist, für uns. (Und bin es noch!!)

Ich habe das Kreuz endlich verstanden, das ganze Leid von Jesus Christus. Und es war nicht mehr das verdrängte Leid: „Ich will gar nicht hingucken, wie schrecklich das war, ich will davon nichts wissen“, sondern es war: „Danke, dass du das gemacht hast.“ Ich habe erkannt, was er leiden musste, wegen uns, was er für uns auch gelitten hat. Für uns als Geschenk. … Wenn wir es annehmen.

Ja, nehmt es im Glauben an. Wer das noch nicht angenommen hat: Nehmt es jetzt im Glauben an, dass Jesus Christus auch für eure Schuld gestorben ist am Kreuz. Das ist wirklich wahr. (Dazu betet zu ihm und sprecht dies zu ihm einfach in euren Worten).

Dann lasst wirklich alles andere stehen und liegen. Gebt Ihm euer Leben im Vertrauen. Ladet ihn ein in euer Leben, dass er euer Herr ist. Dann kommt der Geist der Wahrheit in euch hinein. Und dieser Geist der Wahrheit, der klärt euch auf, Schritt für Schritt.
Dann beginnt die Nachfolge. Bitte bleibt im Gebet und lest die Bibel. Fangt vielleicht im Neuen Testament (NT) an. Und sucht euch gläubige Menschen, die sich bemühen der Bibel zu folgen.

Vorsicht vor charismatischer Richtung, denn mit entsprechender Vorgeschichte wirkt sie sehr anziehend. Aber auch in allen Konfessionen ist heutzutage große Vorsicht geboten. Nicht alles und Jeder ist versteckt böse, wenn er sich mal nicht liebevoll als Christ benimmt, aber bitte bleibt im Gebet und Bibellesen.
In der lebendigen Beziehung zu Gott!
Gott möge euch reichlich segnen.

Anne

Hier nun einige Namen von Planeten

Turak, alpha 1-9, Andromedien III, (Ilarion?), Artic, Pleiaden, Sirius A+B, Mars, Orion, Mond, Saturn, Planet F

Namen von Ausserirdischen

Jilbob, Raki,(grün rund mit einem großen Auge, 3 Beinen), Kinox, Rebek, Martok, Kojak, Waly Jelly, Marti, Arik, Artik, Mulik, Lekin, Xela, Xanton, Sanix, Julix Xlon, Raki, Kinox, Philip, Savo (Sabo), Alexis, Jax, Martok, Kojak, Kurtux, Hortak, Sibil, Xenon, Holdik, Tabik, Xantia, Corax, Xalis, Tabik

einige Aktionen:

Planeten Begrünen, Spiele, Tänze, Ausflüge, Gemeinsame Aktivitäten -Gemeinschaft organisieren, missionieren, „Lichtmeditation“, Meditation bzw. Hinführen zu „Selbstliebe“, „innere Kind“ Übungen, Traumreisen, Gem. Singen und „Anbetung“ in erschaffenen Tempeln, Astralreisen, auch in den „Himmel“ zu Engeln und zu „Jesus“, „Akkupunkturpunkte“ auf die Planeten setzen, Heilung anderer Wesen

Schreibe einen Kommentar