Cosmic Tower geöffnet

CT 75 aufgemacht - Was ist im Cosmic Tower drin?

cosmic tower

Die Hersteller Firma Chi-Balance verspricht wahre Wunderdinge: Der Cosmic Tower soll 5G-Strahlung aufhalten, Elektrosmog und sogar radioaktive Strahlung. Auch vor schwarzmagischen Angriffen soll er schützen.

Ich hatte nun die Gelegenheit, solch einen Cosmic Tower einmal zu öffnen. Immerhin hat der mir zur Verfügung gestellte Holzklotz einmal neu über 3.500 Euro gekostet. Der reine Materialwert beträgt geschätzt rund 100 Euro.

Im Inneren des Tower befinden sich zwei Wasserbehälter, sowie ein 100 gramm leichter Bergkristall (bekommt man für rund 20 Euro). Angeblich ist dieser Klotz beseelt von Wesen aus einer höheren Dimension. Das Wasser ist angeblich ein Heilwasser, welches niemals verkeimt. Der im innern vorhandene Bergkristall soll sogar leuchten, was aber nicht der Wahrheit entspricht, nur bei Lichteinfall reflektiert das Licht und es entsteht ein normales Leuchten.

Die teuersten Türme kosten rund 16.000 Euro. Der überteuerte Preis ist die eine Sache, eine andere Sache ist der okkulte Einfluss, dem man sich aussetzt. Der Tower soll gar einen Geistheiler komplett ersetzen, diesen habe man mit dem Klotz 24 Stunden am Tag im Haus. Viele glauben solchen Angaben und legen sich das teure Stück zu. Immer mehr Käufer erkennen aber, dass die Wirkung ausbleibt, wie auf teuflische-türme.de gezeigt, wollen sich daher viele Käufer wieder von dem Fehlkauf trennen.

Cosmic Tower geöffnet

Es ist besser und sinnvoller sein Vertrauen auf Jesus Christus zu setzen und nicht auf einen dubiosen Holzklotz. Wer auf der spirituellen Suche ist, findet in Jesus den richtigen Ansprechpartner. Als ehemaliger Lichtarbeiter kann ich bezeugen, dass ich durch ihn zum Finder geworden bin. Die spirituelle Suche ist ein für alle Mal vorbei. Setz dein Vertrauen nicht auf einen überteuerten Klotz, das hilft dir kein Stück weiter. Jesus Christus möchte dir ewiges Leben schenken, es kostet dich nur eine Entscheidung. Nämlich umzukehren im Leben und Jesus zu vertrauen. Er nimmt dich mit offenen Armen auf.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ilona Christl

    Jetzt soll man schon mit einem Holzklotz reden,
    da werde ich weiterhin lieber zu meinem Herrgott beten.
    Ein beseeltes Stück Holz, ich kanns kaum fassen,
    darüber konnte ich nur noch lachen.
    Kein Mensch kann Seelen produzieren,
    Leute wacht auf, Satan will Euch in die Irre führen.
    Bitte, bitte glaubt diesen Blödsinn nicht,
    dahinter verbirgt sich nur wieder mal Satans Gesicht.
    Ich fiel früher auf diese Matten herein,
    die angeblich Erdstrahlen fernhalten, oh nein, oh nein.
    mir gings dabei schlechter, von Tag zu Tag,
    bis diese wieder aus dem Hause warn.
    Heute versteh ich es erst richtig warum,
    oh Mann oh Mann, war ich damals dumm.
    Das ist alles nur Geldmacherei,
    und Satan freut sich, wenn Du fällst drauf rein.
    Nun sind aus Matten Holzklötze geworden,
    ja unsere Welt ist schon so sehr von Satan verdorben.
    Glaubt einfach diesem Lügner gar nichts mehr,
    wendet Euch an Jesus, dieser freut
    sich sehr.
    ER ist für Dich da, jeden Tag, jede Stund,
    betet oder singt ein Lobpreislied aus Herzensgrund.
    Er liebt Dich und wartet nur auf Dich,
    und dieser Holzklotz ist einfach nur noch lächerlich.
    Praise the Lord. Amen.

  2. Ilona Christl

    Jesus ich brauch Dich.
    Sehr sogar.
    Aber das weißt Du ja.
    Hab tausend Dank für Deine Hilfe.
    Ich hab Dich gar nicht verdient.
    Deine Christl

Schreibe einen Kommentar