Weg von Bruno Gröning und Karma Singh!

Mein Ausstieg von Bruno Gröning und Karma Singh

esoterik_ausstieg

Von diesem Geistheiler „Karma Singh“ gibt es etliche „Heilungs“-Videos auf YouTube, die ich auch guckte. Nach anfänglicher, einige Monate andauernder Besserung / Linderung meiner gesundheitlichen Beschwerden, bekam ich am Ende nun letztes Jahr so Extreme Verschlimmerungen, dass ich kaum noch etwas essen konnte, weil ich ständig erbrechen musste und extreme Darmkrämpfe hatte.

MONATELANG, so dass ich dachte, langsam muss ich wohl doch ans Sterben denken… Dieser Geistheiler starb gerade erst im Dezember 2021 nun selbst an einem seltenen Lungenvernarbungsproblem, nachdem er Gotteslästerungen mit „Messias-Videos“ betrieben hatte…

Vor vielen Jahren war ich zudem auch in Berlin in diesem Bruno Gröning Freundeskreis, spürte aber von Anfang an gar nichts dort. Nicht beim berühren dieser Silber Kugel, nicht bei dem Bild von ihm. Und eben, als ich Grönings Stimme hier (youtu.be/Ubrk6SkHvfM) hörte, kam auch gar nichts dabei rüber. Er kommt mir in der Ausdrucksweise extrem narzisstisch rüber – das hätte ich auch nie gedacht.

Zum Glück hat sich das bei mir durch den Umzug nach Flensburg dann in Luft aufgelöst, da es hier keinen Bruno Gröning Freundeskreis gibt. Auch Esoteriker habe ich hier vergeblich gesucht, was im Nachhinein nun doch als Glück betrachtet werden kann. Denn DADURCH bin ich mit den Jahren komplett von der Esoterik losgekommen und habe alles neu hinterfragt.

Den Ausschlag dazu hatte 2008 eine junge Frau im Krankenhaus gemacht. Sie war mit mir im selben Zimmer im Krankenhaus und sagte, sie spürte, dass ich dringend Hilfe brauche, da Satan mich auf dem „Kieker“ hätte. Zu dieser Zeit hatte ich große Probleme mit Energieerscheinungen in meiner Wohnung und auf Friedhöfen. Die junge Frau war aus einer freichristlichen Kirche hier in Flensburg und fing noch im Krankenhaus an für mich zu beten.

Als wir beide dann entlassen wurden, trafen wir uns einige Wochen regelmäßig, da sie mich zu den Gottesdiensten in der Freichristlichen Gemeinde eingeladen hatte. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, denn dank ihr konnte ich stetig den esoterischen Irrglauben wieder ablegen. Ende 2017 ging es mir jedoch körperlich dermaßen schlecht mit meinem Morbus Crohn, dass ich auf YouTube auf den Geistheiler „Karma Singh“ gestoßen bin, dessen Heilungsvideos mir zuerst auch einige Monate lang sehr gut taten und die Symptome stark linderten.

Stutzig wurde ich dann auch bei ihm zusehends, da er ebenfalls anfing eines Tages sogenannte „Messias & Meissias:INNEN“ aus uns allen zu machen. Ende letztes Jahr verstarb er dann urplötzlich an einer extrem seltenen Krankheit (Lungenvernarbung mit monatelangen Atemproblemen vorher!!). Was mir auch bei Bruno Gröning schon merkwürdig vorkam, war dass diese Geistheiler sich SELBST nicht mal heilen konnten. Wie also bitte wollen sie dann UNS wirklich „heilen“ können ???

Dank Deinen Videos bin ich dann nun endgültig jetzt von dem Thema weggekommen und habe diese falsche Krücke erfolgreich freiwillig für Gott aufgegeben (was mir sehr schwer fiel, da ich seit letztes Jahr erneut gesundheitlich eine EXTREME Verschlimmerung erlitten habe, die bis vor 2 Wochen anhielt…) Dann bat ich auf Instagram die deutsche „Hour of Power“ Bewegung darum, für mich zu beten, dass ich geheilt werde, da ich kaum noch normales Essen vertragen konnte und oft alles erbrochen habe oder ständig schmerzhafte Darmkrämpfe vom Essen bekam.

Statt mir eine neue Krücke zu suchen, habe ich nun zu 100% vertrauensvoll GOTT und Jesus erneut alles übergeben. Nun geht es mir seit einer Woche endlich schlagartig deutlich besser ❤️❤️ Ich kann wieder mehr normale Dinge essen ohne dass mir schlecht wird oder ich Schmerzen bekäme HALLALUJAH ❤️❤️❤️

DANKE lieber Gott + geliebter Herr Jesus + möget ihr alle, die wie Du hier & überall diese großartigen Dienste leistet, von Herzen von Gott gesegnet sein + möge er euch für immer beschützen ❤️ Und mögen wir alle vor der Verführung Satans dauerhaft beschützt werden, damit wir nie wieder in eine seiner Fallen tappen, wie zum Beispiel der Bruno Gröning Freundeskreis, Karma Singh und so viele weitere Verführungen ❤️❤️

Naomi

Schreibe einen Kommentar