Tief in Esoterik verstrickt

Ich arbeitete in der Esoterik mit Engelskarten, Pendeln, Reki, Globulis uvm.

tief-in-esoterik

Ich war tief in der Esoterik verstrickt…Engelskarten, Pendeln, Reki, Globulis, uvm…

Ich suchte nach Heilung und fand diese aber nicht. Es wurde meistens gesagt, da ist halt noch einiges zum auflösen, also habe ich weiter gemacht.

Letztendlich bekam ich eine Angststörung mit Panikattacken. Ich hatte mitunter Angst vor dem Tod, da ich nicht genau wusste was ist danach.

Ich lernte eine Frau kennen, die mich in eine evangelische Freikirche mitnahm, im Gottesdienst dachte ich, dieser ist für mich persönlich gemacht worden, das hat mich so in meiner Seele berührt…
Da wollte ich mehr wissen und ging auch zusätzlich in einen Bibelkreis.

Ich konnte alles was mich belastete zu Jesus bringen.
Es war so befreiend für mich!
Der Teufel zerrte ab und zu noch an mir, aber ich betete in diesen Momenten, er solle verschwinden, in Jesu Namen Amen.
Es sind jetzt schon 10 Jahre vergangen wo ich mein Leben Jesu übergeben habe und ich fühle mich behütet und froh.
Anders als in der Esoterik, kostete mich das kein Geld.
Geheilt durch Gottes Gnade. Halleluja 🕊

Schreibe einen Kommentar