Bist du Starseed? Kommst du von den Sternen?

Gibt es Sternengeborene? Sind starseed real?

starseed

Als ich selbst noch in der Lichtarbeit war, ging ich mal zu einem Channel-Medium. Ich wollte zu gerne mehr über meinen Sinn im Leben und meine Berufung erfahren. Das Medium sagte mir, dass sie von den Plejaden käme und nun als Mensch auf der Erde inkarniert sei. Das war mein erster Kontakt zum Thema Sternengeborene (Starseed).

Später erfuhr ich, dass hier auf unserem Planeten viele weitere Menschen leben sollen, die eigentlich aus dem Universum kommen von fremden Galaxien wie Andromeda, Sirius, Orion, Arctur oder Lyran. Sehr böse Wesen sollen aus dem Draco-System kommen (Draco wie Drache). Solche Menschen fühlen sich oft als Außenseiter, haben ein unbestimmtes Heimweh in sich, können sich schwer an hier herrschende Strukturen anpassen oder blicken oft hoch zu den Sternen. Irgendwann gelangen sie dann zu der Erkenntnis, dass dies daran liegen könnte, dass die Erde gar nicht ihr Heimatplanet ist.

Ich möchte klar machen, dass es keine Starseed gibt. Jeder Mensch kommt von hier, es gibt keine Menschen, die ursprünglich von anderen Sternensysten kommen. Die Frage lautet also, warum gibt es dann die Legende von den Starseeds? Zum einen soll damit die Lüge von der Reinkarnationslehre in die Welt gesetzt werden, denn ohne Reinkarnation auch keine Inkarnation eines Starseed auf Erden. Und es soll von Jesus Christus abgelenkt werden und seinem Erlösungswerk. Gott sagt schon in seinem Wort:

„Den Ungläubigen, bei denen der Gott dieser Welt den Sinn verblendet hat, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen. (2 Korinther 4,4)

Mit „Gott dieser Welt“ ist Satan gemeint. Er ist keineswegs ein ebenbürtiger Gegenspieler zum wahren Gott und selbst auch ein einst als lichtvoller Engel erschaffenes Wesen, aber er wird als Gott oder Fürst dieser Welt bezeichnet, weil so viele Menschen ihm nachfolgen, viele ohne es zu ahnen. Er wurde aus Gottes Welt verbannt, als er hoch hinaus  und höher als Gott sein wollte. Er fiel und wurde so zu dem Teufel, der die Menschen auch heute noch verführen will. Eine der Lügen ist das Starseed-Märchen.

Gott hat den Menschen ein spirituelles Bedürfnis in die Wiege gelegt. Das heisst die Suche nach Gott ist uns gewissermaßen von unserem Schöpfer eingepflanzt worden. Man kann das verdrängen, sicherlich, aber bei den Menschen, die es nicht verdrängen und die sich als spirituell erkennen, setzt der Teufel an. Womöglich hat ein angeblicher Starseed einfach eine Sehnsucht nach Gott. Der Teufel manipuliert dies und tischt einem die Lüge auf, dass diese Sehnsucht bestimmt daran liege, dass man Sternengeborener sei. Und viele gauben es. Ich hatte auch alles geglaubt, was man mir zu meinen Lichtarbeiter-Zeiten aufgetischt hatte.

Gerade das oben erwähnte Channel-Medium erzählt mir durch Metatron, dass ich ein hinab gestiegener Meister sei, jemand, der die Menschheit beim Aufstieg in die fünfte Dimension unterstützen wollte. Erst seit ich gläubiger Christ bin, weiss ich dass das alles Lügen waren. Sie sollten mich abhalten, Jesus als meinen Retter anzunehmen. Gott sei es gedankt, dass ich dies 2003 dann doch tat unter maßgeblicher Hilfe Gottes. Und nun möchte ich auch andere warnen vor dieser Verführung. Du bist ganz sicher kein Starseed. Wenn Du glaubst, einer zu sein, versuche das langsam zu hinterfragen. Du wirst erkennen, dass du weiterhin ein Suchender bist.

Mit Jesus Christus wirst du zum Finder. Bei mir war es auch so. Ich hatte früher unendlich viele Existenz- und Sinnfragen. Die Esoterik beantwortete manche, dafür kamen jedes Mal neue Fragen dazu! Es ist ein Fass ohne Boden. Nach meiner Bekehrung zu Jesus beantworteten sich alle diese Fragen, ich habe tatsächlich dieses befreiende und schöne Gefühl, endlich gefunden zu haben. Und in den nun knapp 20 Jahren als Christ hat sich dies niemals geändert, sondern eher noch verstärkt. Ich wünsche dir, dass du diese Erfahrung auch machst. Jesus Christus ist nur ein Gebet weit entfernt. Lade ihn ein in dein Leben, er wird dir mit der Zeit die ganze Wahrheit sagen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Coshie

    Danke für deine wertvollen Worte, ich finde mich dort wieder.
    Ich bin ein Kind Gottes und diene IHM …

Schreibe einen Kommentar